Ich bin nicht für Windows geeignet.

der Titel stimmt schon. Irgendwie können Windows und ich nicht miteinander. Ich besitze ja seit Kurzem einen MacPro, und wieder besserer Erfahrung (beim Kunden auf der Arbeit) habe ich versucht, Windows auf dem MacPro zuhause zu installieren. Zuerst hat BootCamp die Installation verweigert, wahrscheinlich weil Windows mein internes Raid nicht als Startvolume erkennen würde. Die Installation auf einer extra eingebauten Platte wollte auch erst nach vorheriger zusätzlicher OSX-Installation, und was für X ganze 10 Minuten in Anspruch nahm, klappte im zweiten oder dritten Versuch (falsche Partitionstabelle, häh??) dann nach sage und schreibe anderthalb stunden endlich und ein laufendes Windows-Logo begrüsste mich beim Start... Soviel Umstand, nur um mal Halflife oder Crysis spieln zu können.
Und dabei ist es bis jetzt auch geblieben. Windows erkannte die Seriennummer als nicht gültig, trotz ganz legal beim Kauf erworbener Lizenz. Geld ist inzwischen wieder da, Windows ist weg, und ich habe eine leere Platte, die sich jetzt voll und ganz dem TimeMachine-Backup widmen kann. Crysis und Halflife würde ich trotzdem gerne spielen, aber nicht mehr unter Windows und ganz bestimmt nicht unter Windows auf meinem MacPro.