"Es hat uns sehr gefreut"

Es gibt so ein paar Sachen im Netz, das sind eigentlich schon feste Institutionen. Nicht einfach nur Seiten, die man täglich besucht, nein, da gibt es Welche, die gehören einfach dazu. Die MacGuardians waren so eine seite. Die habe ich jetzt nicht wirklich täglich besucht, aber schon unregelmässig mehrmals die Woche. Gut, in letzter Zeit waren Foren und Kommentare Trollverseucht, regelrechtes Bashing wo man auch hinschaute, aber immer gut recherchierte und sachlich interessante Artikel. Und auf einmal sollen sie nicht mehr da sein? In den letzten Tagen gab die Seite ja noch Hoffnung auf einen Relaunch, der Zähler, der Rückwärts zählte, die noch aktiven Kommentare... und jetzt nicht mehr?

logo

2765 TAGE | 4250 ARTIKEL | 71.676 KOMMENTARE
„Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut“
1999-2006


Mir wird definitiv etwas fehlen. R.I.P. Guardians, war schön mit Euch...