Showtime.

crk_showtime

Gut, die Schlagzeile ist geklaut. Aber was solls, inzwischen ist jedem Besucher klar geworden, dass Crackintosh.de umgebaut wird, und die Grafik alleine hat mehr Hits am Tag als die normalen Newsmeldungen der vergangenen Tage. Derzeit bin ich mit Stegoe schwer am Basteln (gut, das design steht, und der Einzige, der noch wirklich was zu tun hat, ist StegoeWinking), und irgendwann die Tage wird das komplett renovierte Design an den Start gehen. Endlich ist die komplette Seite CMS-basiert; war einfach die Hölle, alles ausser den News ständig in Dreamweaver einpflegen zu müssen. Stegoe hat also ein komplett auf unsere Bedürfnisse angepasstes FPS integriert, dass alle Bereiche der Seite abdeckt, also auch Reviews, Features etc. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank für geleistete Dienste, die in Geld nicht aufzuwiegen sind, an Stegoe und den Bytebetrieb.
Und spätestens jetzt ist klar, warum dieses Blog solange nicht gepfelgt worden ist Winking