Fighting the World... und den Gehörsturz

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.

manowar-logo

Ja, ist lange her, dass ich hier zueltzt etwas geschrieben habe. Ich gelobe mich zu bessern, und berichte vom letzten Samstag. Frankfurt, Festhalle, gerammelt voll. Die Kings of Metal mit den Vorgruppen Holyhell (verpasst), Rhapsody of Fire (richtig gut) und jeder Menge Krach und Feuer. 10 meter von der Bühne entfernt bekommt man bei der Pyrotechnik noch ordentlich Hitze ab. Manowar live ist schon ein Erlebnis, ich kann allerdings nur empfehlen, Gehörschutz irgendeiner Art mitzunehmen. Die Bierduschen und das Rumgeschubse ertrage ich ja noch, ab ab 120 dB fängts echt an, weh zu tun. Und was ich nicht verzeihen kann, Whells of Fire wurde nicht gespielt.

Aber trotzdem wars genial Laugh