Muss ich mir Sorgen machen?

Die Betreiber der Seite MyPods.de haben nach eigenen Angaben eine Unterlassungsaufforderung von Apple´s Anwälten erhalten und sollen ihre Domain rausrücken. Der Name verstosse gegen geltendes Markenrecht:
Die beiden Geschäftsführer der Firma Alias24 Ltd., Eric Haas und Christian Bächmann, reagieren schockiert und verwundert: "Wir haben MyPods.de in den letzten eineinhalb Jahren zu einer in Deutschland bekannten Marke etabliert, die als Non-Profit-Plattform stetig steigende, zuletzt über 3 Mio. Seitenaufrufe pro Monat verzeichnet. Außerdem entwickeln und stellen wir auf MyPods.de regelmäßig kostenlose Neuerungen und kreative Ideen für das schnelle und unkomplizierte Hören und die mögliche Vermarktung von Podcasts bereit, die der deutschen Podcasting-Szene nachweislich zu mehr Bekanntheit verhelfen. Damit dienen wir indirekt auch den Interessen des iPods und das ohne Geld zu verdienen".

Während man bei Mypods.de der Sache gelassen entgegen sieht, mache ich mir doch so meine Gedanken. Wie sieht es dann mit meiner Seite Crackintosh.de aus? Ist ja auch eine "Non-Profit-Organisation", die jahrelang schon auch in schlechten Zeiten für Apple die Fahne hoch gehalten hat...