Vollstoff mit Brachialgewalt

da sind sie nun, die neuen MacPros. warum mir dabei keiner abgeht? Ganz einfach - brauch ich nicht. Noch nicht. Was bringt mir die grösste Rechenpower, wenn ich sie nicht nutzen kann? Ich nutze meinen PowerMac G% 2,7 GHz Dual ja nicht nur zum zocken. Alleine nur zum Spielen wäre die Leistung ja nicht schlecht, aber auch beim Spielen braucht man - wie beim arbeiten - lauffähige Software. Jemand, der schonmal HALO auf einem neuen iMac versucht hat zu spiele, weiss wovon ich rede. Und genauso sieht es mit Photoshop aus, und das ist mein Hauptwerkzeug auf dem Rechner. Natürlich, Unreal Tournament 2004 gibts als Universal Binary, aber Battlefield nicht. Und genausowenig steige ich wieder zurück auf Quark um, nachdem ich mich in Indesign eingearbeitet habe. Aber sobald das CS-Paket da ist, gibts keine ausreden mehr...