Heute zum ersten Mal Stubbs the Zombie ausprobiert. Wie Steffen mir gesagt hat, wird dieses Game wohl auch nicht offiziell erscheinen. Gut, gespielt habe ich noch nicht viel, zu mehr als installieren und kurz durch Tutorial hetzen war keine Zeit. Aber was auch abzusehen war; ein Spiel, das derart blutig ist, mit Carnage, abgerissenen Armen und aufgeplatzen Schädeln nicht geizt, wird auf dem hiesigen Markt seine Probleme haben... deswegen musste ich zum Import greifen. Gut, dass das Game hier garnicht offiziell auf dem Markt ist, deswegen wohl der USK garnicht bekannt ist - kein Publisher vertreibt hierzulande die Macversion.

So oder so, auch Stubbs the Zombie wird auf kurz oder lang dasselbe Schicksal erreilen wie man anderes Game hier auf dem (Schwarz)Markt. Ich hole mir jetzt Dawn of the Dead aus meinem DVD-Regal und mache mir einen gemütlichen Abend aufm Sofa.